top of page
VistaCreate-29194749-stock-photo-forest.webp

Meine Mission ist deine Freiheit...

Book-8_edited_edited.jpg

Meine Mission

...mit Liebe & Licht die Welt erhellen, damit jeder sein Leuchten findet...

Für mehr...

  • Heilung

  • Freiheit

  • Lebensfreude

Meine Vision 

...eine Welt voller Lichtarbeiter und selbstbestimmten  Menschen zu erschaffen...

 

Für mehr...​

  • Selbstbestimmung

  • Verwirklichung

  • Transformation

Jana-Mission.jpg

Macht    -     Erfolg    -    Erfüllung     Mit Schöpferkraft zur Schöpfermacht      Liebe    -    Lebensfreude   -    Heilung

Meine Mission ist: Deine Freiheit!

Meine Berufung als Lichtarbeiterin

Mit Liebe , Licht und Wissen die Welt erhellen,

damit jeder sein Leuchten findet...

Jeder Mensch trägt ein Licht in sich, dass durch Schicksal, Verlust und Leid zeitweise überschattet wird oder durch Stress, Überforderung und Druck gedämmt wird. Das "entschwinden" dieses Lichtes, das schwächer werden diese Leuchtkraft hat die Folge, dass seine Lebensenergie förmlich aufgesaugt wird, bis das Leben nur noch grau erscheint. Man Farben- und Gefühlsblind wird, weil der Schmerz alles schöne überdeckt. 

 

Trauer, Kummer, Leid, Wut und Groll sind wie Verletzungen, Schocks und Traumata, Schwerlasten. Die, wenn wir sie in uns oder auf uns tragen, niederreißen, uns kleiner machen und schwächen. Egal wie stark du bist, deine Energie wird schwächer, bis sie irgendwann versagt.

Meine Mission ist es das Feuer in dir wieder freizusetzen. Dein Licht der Lebenskraft zu befreien, damit es leuchten kann. Dein Leuchtfeuer deiner Seele, von Schöpferenergie, Liebe und mehr zum brennen zu bringen. Um grenzen zu überwinden, zu sprengen und neues zu erschaffen.

Meine Aufgabe ist es, mit dir gemeinsam, diese Schwere zu lösen. Durch AHA-Momente den Ursprung finden, um zu erkennen und loslassen. Platz zu schaffen, um dein Herz mit Licht und Liebe füllen zu können. Und vielem weiteren geilem sch****, damit es dir wieder besser geht.

------------------ Und wenn es dir besser geht, profitierst nicht nur DU, sondern auch dein Umfeld, deine Familie auf wunderbare Weise -------------

Mein Ziel ist es eine bessere Welt zu erschaffen!

Eine schönere und liebevollere Welt für dich und mich. Für Freiheit & Wachstum

"Du gibst das an andere weiter,​
was du selbst in dir trägst."

Wie soll man als Mutter, als Vater, Partner, als Oma, Opa oder Geschwisterteil, für seine Kinder, Enkelkinder, Brüder und Schwestern oder auch für Freunde da sein, wenn man selbst mit seinem Leben überfordert ist. Wer trägt die Verantwortung für Erziehung, Beziehungspflege und zwischenmenschliches miteinander? 

Fakt ist, dass man niemand lehren kann in etwas, zu dem man gar nicht fähig ist. Ebenso wenig ist es möglich jemanden etwas zu geben, dass man nicht mal hat. Was bei unseren Geldbörse selbstverständlich ist, dass ich nur Geld ausgeben kann, wenn ich welches habe, ist bei unserem Mind-Gefühlsset selten bewusst.  

Stell dir einen Koffer vor, der gefüllt ist mit allen Werkzeugen fürs Leben. Hast du alle Werkzeuge komplett, kannst du jede Baustelle des Lebens reparieren, restaurieren und verbessern. Wenn du aber keine Werkzeuge hast, kannst du nichts tun, außer um Hilfe bitten und hoffen, dass ein anderer deine benötigten Werkzeuge hat und dir aushelfen kann und sich die Zeit nimmt, dir zu helfen. Und darüber hinaus, dir wohl gesonnen ist und deine Baustelle nach deinen Wünschen meistert.  

Deinen Koffer wird gefüllt in deinem Leben, mit tollen Werkzeugen, aber auch mit unbrauchbarem Material. Genetisch vererbt durch deine Eltern, gefüllt durch Verwandte, Lehrer, Freunde und andere. Und da ist entscheidend:

"Wie hoch ist dein Nutzen von deinen Werkzeugen?" Oder trägst du nur einen schweren Koffer mit dir rum, der dich auslaugt. 

Wenn wir jetzt bei dem Beispiel des Koffers bleiben, ist es folglich logisch, dass du auch nur die Werkzeuge verleihen kannst, die du hast. In unserer Natur liegt es fast automatisiert Wissen und Meinungen, Erfahrungen weiterzugeben. Das wertvolle, aber auch das geistige Schrottmetall, was wir als Wahrheit oder Realität bezeichnen.

Wenn wir also etwas sinnvolles weitergeben wollen, müssen wir zuerst die wertvollen Dinge in uns erschaffen. Werkzeuge kreieren, altes ausmisten und Ballast loswerden. Wie willst du etwas sinnvolles weitergeben, wenn deine Potentiale noch in dir schlummern?

Du hast alles in dir, das hat jeder Mensch. Doch deine Kräfte und dein Wissen will erinnert werden, damit es sich in dir entfalten kann und sich an andere überträgt. Liebe ist zum Glück ansteckend, ebenso wie dein Leuchten, deine Motivation und deine Einstellung.

Entscheide dich also für die positiven "Viren" (Energien), um diese mit mir zu verbreiten.

Meine Mission ist: Deine Freiheit!

Meine Hellsinne arbeiten für Dich!

Ich war schon immer hellwissend, hellsehend und hellfühlend. Nicht immer war das ein Geschenk, denn ich sah, wusste und fühlte auch die Erlebnisse, Gefühle, Schicksalsschläge ungefragt von den Menschen aus meiner Umgebung. Es hat lange Zeit gebraucht, dass ich  meine Fähigkeit steuern und meine Wahrnehmung selektieren konnte. Ich musste mich schützen lernen. Mich energetisch abgrenzen, um meinen Raum für meine eigene Energie zu haben.

​​

Energien suchen Hilfe, auch wenn der Mensch offensichtlich nicht handelt. Gerade die Energie von Menschen, die verzweifelt sind und hohem Leidensdruck ausgesetzt sind. Ich spürte, dass ich zu diesem Zeitpunkt den Menschen nicht helfen konnte. Weil ich a) offiziell nichts wusste und b) auch nichts hätte tun können, außer zu sagen: "Ich sehe dich und du hast mein Mitgefühl. Oder auch die Menschen nicht persönlich kannte. Und zudem war ich c) war ich einfach überfordert damit."

Zu sehen, zu fühlen, zu wissen war gerade in meinem familiären Umfeld sehr belastend, da meine Ursprungsfamilie sehr viel mit ihren Schicksalsschlägen und dessen negativen Auswirkungen kämpften. Ich konnte mit vielen Dingen einfach nicht umgehen. Mit dem, was ich sah und so wurde mein System völlig überfordert und zugefüllt mit Traumata, Schicksalen und Leid von anderen, teilweisen fremden Menschen. Mein Leben machte mich müde, das Leid der Welt laugte mich aus.

Ich gab mir natürlich als Kind die Schuld, an der Schwere in mir. Wahrscheinlich war ich zu sensibel, wie mir mein Umfeld das einredete.

Ich glaubte, irgendetwas wäre falsch an mir.

Aber ich war und bin genau richtig.

Dies wurde mir bewusst, als ich älter wurde. Als ich gelernt habe, meine Fähigkeiten und auch mein Wissen zielgerichtet einzusetzen. Um mir zu helfen, anderen Menschen zu helfen und Situationen verändern zu können. Und auch, die richtigen Dinge zu meiden.

Hellsinne sind Gaben, die man mit Verantwortung trägt und sie zielgerichtet einsetzt. Nicht zu seinem eigenen Vorteil, denn die Gaben habe ich nicht erschaffen, sie wurden mir geschenkt.

Und als geborene Heilerin, ist es natürlich meine Mission, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Denn das Leben soll Freude machen.

 

Das Leben soll leicht sein. Und vor allem mich und dich glücklich machen. 

Heute nutze ich meine Hellsinne für dich! 

In meiner Heilarbeit als Theta-Wellenheilerin, Energieheiler und Lichtbotschafterin, arbeite ich mit dieser Schöpfungsenergie und dem körpereigenem System. In der Gehirnwelle des Theta-Zustandes sind Verstandeskonventionen wie "Kann ich das? Darf ich das? Ist das möglich?" ausgeblendet, ebenso wie das schmerzhafte Erleben von Verletzungen, Verlusten und Angst. So ist es möglich schädliche Glaubenssätze, Traumata, emotionale Schockerlebnisse aufzuspüren und in die Heilung zu bringen.

Ich sehe die Dinge, die vorrangig wichtig für deine Entwicklung sind und die befreit werden wollen. Oder auch gesehen und umgesetzt. Du bist aktives Mitglied bei deiner Heilung und alles geschieht nur mit deiner Zustimmung. Mit jeder Sitzung erfährst du Wachstum, entwickelst mehr Lebensenergie und deine Gefühls- und Stimmungswelt wird sich verbessern.

Macht    -     Erfolg    -    Erfüllung     Mit Schöpferkraft zur Schöpfermacht      Liebe    -    Lebensfreude   -    Heilung

bottom of page